Sonntag, 10. Mai 2015

Raus ins Grüne

Hallo ihr Lieben,


ja, hier ist es gerade mal wieder etwas ruhiger. Das liegt aber daran, dass wir im Moment so viel Zeit wie möglich draußen verbringen und uns an der Fülle der Natur erfreuen.

Wer mich kennt weiß (oder hier schon länger mit liest) weiß, dass ich mich gerne mit Kräutern, Heilpflanzen und allgemein mit der Natur beschäftige. Da kommt mir das Gewinnspiel bei der Haselmaus gerade recht. Dort gibt es nämlich ein wunderbares Buch zu gewinnen, dass noch perfekt in mein Regal passen würde. Schaut einfach mal vorbei.


Leider dauert es noch etwas, bis der glückliche Gewinner bekannt gegeben wird. Es wäre ja zu schön, wenn das Buch bald mir gehören würde. Drückt mir die Daumen.

Alles Liebe
norge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen